0002 inches for dry film lubed bolts; identify with green dye or paint on thread end before lubrication; coverage of dye or paint may include chamfer dimention plus one pitch; cetyl alcohol lube; end item e-3a NSN 5320-01-467-2218."/> 0002 inches for dry film lubed bolts; identify with green dye or paint on thread end before lubrication; coverage of dye or paint may include chamfer dimention plus one pitch; cetyl alcohol lube; end item e-3a NSN 5320-01-467-2218."/>
Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 207.02 and 279.477 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
End shall be flat and chamfered; not available in diameters larger than .500in; unjf-3a (except unjc-3a for .1640-32)thread per mil-s-8879, rolled, except major diameter shall conform to "td"; inspection report shall provide name of coating applicater in addition to procuremnt specification requirements; "d" diameter may be exceeded by >0002 inches for dry film lubed bolts; identify with green dye or paint on thread end before lubrication; coverage of dye or paint may include chamfer dimention plus one pitch; cetyl alcohol lube; end item e-3a
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
BACB30FM16A14U | 2 | ZZ | 2 | 17765 |
DD2050-1 | 9 | ZZ | 2 | 58998 |
BACB30FM16A14U | 9 | ZZ | 2 | 81205 |
BACB30FM16A14U | 2 | ZZ | 2 | 17765 |
DD2050-1 | 9 | ZZ | 2 | 58998 |
BACB30FM16A14U | 9 | ZZ | 2 | 81205 |
BACB30FM16A14U | 2 | ZZ | 2 | 17765 |
BACB30FM16A14U | 9 | ZZ | 2 | 81205 |
DD2050-1 | 9 | ZZ | 2 | 58998 |
BACB30FM16A14U | 2 | ZZ | 2 | 17765 |
DD2050-1 | 9 | ZZ | 2 | 58998 |
BACB30FM16A14U | 9 | ZZ | 2 | 81205 |
BACB30FM16A14U | 2 | ZZ | 2 | 17765 |
DD2050-1 | 9 | ZZ | 2 | 58998 |
BACB30FM16A14U | 9 | ZZ | 2 | 81205 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |