Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
BBB-M | 1 | CX | 4 | 18056 |
736-001660 | 1 | CX | 4 | 18056 |
28505 | 1 | CX | 4 | 26462 |
BBB | 1 | CX | 4 | 54251 |
BBB | 1 | CX | 4 | 81470 |
33.109 | 1 | ZZ | 4 | 26462 |
B-05 | 1 | CX | 4 | 94687 |
HS48 | 1 | 75 | 4 | 98387 |
53187020 | 2 | CX | 4 | 23030 |
G601 | 2 | CX | 4 | 26190 |
88-25750 | 2 | CX | 4 | 54940 |
100894 | 2 | CX | 4 | 56922 |
187-B-M | 2 | CX | 4 | 59724 |
HG13M | 2 | CX | 4 | 54940 |
2511 | 2 | CX | 4 | 56922 |
495-8010 | 9 | CX | 4 | 98387 |
88-25750 | 9 | CX | 4 | 28085 |
HG13M | 9 | CX | 4 | 28085 |
50675 | 9 | CX | 4 | 43786 |
Q2-M | 9 | CX | 4 | 43786 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |