Spacer
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 131014 | 2 | XX | X | 21450 | 
| MILW1085TYPEA | 1 | XX | X | 81349 | 
| 131014 | 1 | XX | X | 12204 | 
| 99018-16 | 1 | XX | X | 15434 | 
| 8791365 | 1 | XX | X | 19206 | 
| 131014 | 1 | XX | X | 24617 | 
| 221416 | 9 | 9Z | 4 | 24617 | 
| 704460-006 | 2 | ZC | 5 | 3AF83 | 
| 221416 | 2 | 9Z | 6 | 73342 | 
| 41X5050 | 9 | KZ | 5 | 56442 | 
| 110120A | 9 | XX | X | 73830 | 
| BEBX1C1 | 9 | XX | X | 00000 | 
| 34701S7 | 9 | XX | X | 23040 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |