| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| C12273 | 2 | AX | E | 06721 |
| A31053X | 2 | ZZ | 5 | 62265 |
| 10689 | 2 | AX | 6 | 61465 |
| 13093 | 2 | AX | 6 | 61465 |
| 2075608 | 2 | ZZ | 6 | 7X677 |
| BK12989 | 9 | AX | 6 | 14892 |
| BK12969 | 9 | AX | 6 | 56442 |
| A31053X | 9 | AX | 6 | 65282 |
| 2075608 | 9 | AX | 6 | 24617 |
| 2075608 | 9 | AX | 6 | 24617 |
| 2075608 | 9 | AX | 6 | 24617 |
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| C12273 | 2 | AX | E | 06721 |
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| BK12989 | 9 | AX | 6 | 14892 |
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| BK12989 | 9 | AX | 6 | 14892 |
| BK12969 | 9 | AX | 6 | 56442 |
| A31053X | 9 | AX | 6 | 65282 |
| 2075608 | 9 | AX | 6 | 24617 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |