Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
C138-61 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
5175326 | 2 | XX | X | 19207 |
6UU0782 | 2 | XX | X | 62265 |
7376903 | 2 | XX | X | 76040 |
A175326 | 2 | XX | X | 76040 |
C138-61 | 2 | XX | X | 79960 |
2A9596 | 2 | XX | X | 95201 |
C138-61 | 2 | 9Z | 5 | 55972 |
14A769 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
BB8138 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
C138-61 | 9 | XX | X | 72260 |
C138-61 | 9 | 9Z | 5 | 06840 |
396344 | 9 | XX | X | 65282 |
V359X | 9 | XX | X | 65282 |
C138-61 | 9 | XX | X | 45320 |
C138-61 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |