Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
C138-67 | 2 | KZ | 2 | 55972 |
C138-73 | 2 | KZ | 2 | 55972 |
6119 | 2 | KZ | 2 | 78640 |
6165 | 2 | KZ | 2 | 78640 |
C138-73 | 2 | KZ | 2 | 79960 |
C138-67 | 2 | KZ | 2 | 95201 |
C138-67 | 9 | KZ | 2 | 79960 |
850888 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
856038 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
C138-67 | 9 | KZ | 2 | 06840 |
C138-73 | 9 | KZ | 2 | 06840 |
850888 | 9 | KZ | 2 | 12603 |
856038 | 9 | KZ | 2 | 12603 |
14A485 | 9 | KZ | 2 | 56442 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |