| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| C30Z2201E | 2 | AX | 6 | 23040 |
| 179-493 | 2 | AX | 6 | 16758 |
| 27000 | 2 | AX | 6 | 19239 |
| PC27000 | 2 | AX | 6 | 71425 |
| F27000 | 2 | AX | 6 | 63477 |
| 179-493 | 2 | AX | 6 | 76462 |
| 27000 | 2 | AX | 6 | 83778 |
| 2231269 | 9 | AX | 6 | 14894 |
| 2824-16 | 9 | AX | 6 | 41340 |
| R1461 | 9 | AX | 6 | 80724 |
| 306324 | 9 | AX | 6 | 06840 |
| C20A2201C | 9 | AX | 6 | 23040 |
| KC2201 | 9 | AX | 6 | 23040 |
| C30Z2201E | 1 | ZZ | 6 | 57526 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |