Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
PSI-30-5 2-118 | 2 | 9Z | 4 | 02697 |
118-7377 | 2 | 9Z | 4 | 25184 |
PRP118-7377 | 2 | 9Z | 4 | 25184 |
W4072368BJ | 2 | ZN | 2 | S3092 |
C 4072 368 AL | 2 | ZG | 3 | C2463 |
C 4072 368 AL | 2 | ZG | 3 | S3092 |
AS568-118MIL-P-25732 | 2 | 9Z | 4 | 81343 |
2-118 PSI-30-5 | 9 | 9Z | 4 | 02697 |
118-711-70 | 9 | 9Z | 4 | 25184 |
118-7117 | 9 | 9Z | 4 | 25184 |
118-737-70 | 9 | 9Z | 4 | 25184 |
PRP118-7117 | 9 | 9Z | 4 | 25184 |
AS568-118MIL-P-5516CLASSB | 9 | 9Z | 4 | 81343 |
W4072368BJ | 9 | ZN | 2 | S3118 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |