Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
C407 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
T25 | 2 | AX | 5 | 64829 |
51255 | 2 | AX | 5 | 79396 |
540461 | 2 | AZ | 2 | 19207 |
SA12250 | 9 | AX | 5 | 13800 |
SA12550 | 9 | AX | 5 | 13800 |
SA12550 | 9 | AX | 5 | 33323 |
C407 | 9 | AX | 5 | 70040 |
18157BS | 2 | AX | 6 | 1ML14 |
2UA0807 | 2 | AX | 6 | 62265 |
18157BS | 9 | AX | 6 | 28265 |
SA12550 | 9 | AX | 5 | 45320 |
CW12550M | 9 | AX | 5 | 79396 |
SA12550 | 9 | AX | 5 | 22852 |
1815BS | 9 | AX | 5 | 28265 |
PMX-81 | 9 | AX | 5 | 56367 |
SA12550 | 9 | AX | 5 | 63734 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |