| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| C512-1 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| 5214649 | 2 | XX | X | 19207 |
| 7540102 | 2 | XX | X | 19207 |
| 712026 | 2 | XX | X | 24617 |
| 3C082 | 2 | XX | X | 62265 |
| 365SZ36 | 2 | XX | X | 76040 |
| 8A8047 | 2 | XX | X | 95201 |
| C512-1 | 2 | XX | X | 96606 |
| 18807R | 9 | KZ | 5 | 56442 |
| 193M4 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
| C512-1 | 9 | XX | X | 01976 |
| C512-1 | 9 | XX | X | 19107 |
| C512-1 | 9 | XX | X | 72260 |
| 35750064 | 9 | XX | X | 63734 |
| 153394 | 9 | XX | X | 08683 |
| 3C082 | 9 | XX | X | 65282 |
| A29680X | 9 | XX | X | 65282 |
| C512-1 | 9 | XX | X | 23040 |
| C512-1 | 9 | XX | X | 96147 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |