| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| PMS27510-001-05 | 2 | TX | 3 | 18876 | 
| CGKZ16B-K | 2 | ZG | 3 | D1371 | 
| 42 160-075 | 2 | ZG | 3 | C7057 | 
| C59-563-065 | 2 | ZG | 3 | C8583 | 
| VG96912V3-16A | 2 | ZG | 3 | D9477 | 
| VG96912V3-16A | 9 | ZG | 3 | C1433 | 
| 42 160-075 | 9 | ZG | 3 | D9853 | 
| VG96912V3-16A | 9 | ZG | 3 | K2323 | 
| 10-476810-169 | 2 | TX | 5 | 77820 | 
| VG96912V3-16A | 9 | ZG | 3 | K1601 | 
| 42 160-075 | 9 | ZG | 9 | D8311 | 
| 42160-075 | 2 | ZG | 3 | F6162 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |