Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
B5T-2222-A | 2 | AX | E | 23040 |
203 | 2 | AX | 6 | 19239 |
K33164 | 2 | AX | 6 | 66614 |
WC158 | 2 | AX | 6 | 71425 |
F33164 | 2 | AX | 6 | 63477 |
H-33164 | 2 | AX | 6 | 86403 |
C631 | 9 | AX | 6 | 80724 |
C631-P | 9 | AX | 6 | 80724 |
6863 | 9 | AX | 6 | 06840 |
K33164 | 9 | AX | 6 | 76761 |
B5T-2222-A | 1 | ZZ | E | 57526 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |