| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| C8TZ-6108-K | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| 2254P030 | 2 | AX | F | 53781 |
| 329PT30 | 2 | AX | F | 01212 |
| P198P030 | 2 | AX | F | 82913 |
| TC362-030 | 2 | AX | F | 97042 |
| L1231AF080 | 2 | AX | F | 98349 |
| C8TZ6108K | 9 | AX | 6 | 90927 |
| 954P030 | 9 | AX | F | 44370 |
| P2044AX030 | 9 | AX | F | 76255 |
| 954P030 | 9 | AX | F | 92947 |
| C8TZ-6108-K | 9 | AX | 6 | 23040 |
| 3095AL030 | 9 | AX | F | 79975 |
| 2254P030 | 2 | ZZ | F | 45225 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |