Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
C8TZ-6108-L | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
2254P040 | 2 | AX | F | 53781 |
329PP40 | 2 | AX | 6 | 74069 |
P758-040 | 2 | AX | E | 82913 |
329PT40 | 2 | AX | F | 01212 |
TC362-040 | 2 | AX | F | 97042 |
L1231AF040 | 2 | AX | F | 98349 |
C8TZ6108L | 9 | AX | 6 | 90927 |
954P040 | 9 | AX | F | 44370 |
P2044AX040 | 9 | AX | F | 76255 |
954P040 | 9 | AX | F | 92947 |
C8TZ-6108-L | 9 | AX | 6 | 23040 |
3095AL040 | 9 | AX | F | 79975 |
2254P040 | 2 | ZZ | F | 45225 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |