| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| C93082 | 2 | 9Z | 5 | 11083 |
| 177030-103 | 2 | XX | X | 10001 |
| 484173 | 2 | XX | X | 10001 |
| 6F5933 | 2 | XX | X | 11083 |
| GB55 | 2 | XX | X | 60380 |
| GB55X | 2 | XX | X | 60380 |
| C80716 | 2 | XX | X | 45510 |
| C93082 | 2 | ZZ | 5 | 06KW9 |
| 866707-7 | 2 | 9Z | 6 | 99551 |
| C93082 | 9 | XX | X | 64959 |
| 137-005-9409 | 2 | KZ | A | 70210 |
| C93082 | 9 | 9Z | X | 70408 |
| 709502 | 9 | XX | X | 00000 |
| C93082 | 1 | ZZ | 5 | 3B4M0 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |