| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| C94R | 2 | XX | X | 43991 |
| C94RTF | 2 | XX | X | 43991 |
| C94RTFG90 | 2 | XX | X | 43991 |
| 7034XR1CE | 2 | XX | X | 43334 |
| 3C6634-17 | 2 | XX | X | 79500 |
| 1230965 | 2 | XX | X | 65054 |
| 3C6634-1188553 | 2 | XX | X | 65054 |
| 7034XR1CE | 2 | XX | X | 24617 |
| 1230965 | 2 | XX | X | 79500 |
| 3C6634-1188553 | 2 | XX | X | 79500 |
| BB10013 | 2 | XX | X | 80249 |
| 3C6634-17 | 9 | XX | X | 83843 |
| 34FQ4A7 | 9 | XX | X | 38443 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |