Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
CA464 | 2 | XX | X | 81349 |
MILC12889 | 1 | XX | X | 81349 |
502044 | 2 | TX | 5 | 18876 |
H004-0502044 | 2 | TX | 5 | 18876 |
H0040502044 | 2 | TX | 5 | 18876 |
1907140 | 2 | ZZ | 5 | 1LW55 |
50J497CA464 | 2 | XX | X | 28835 |
MC9A00 | 2 | XX | X | 14655 |
12CW1131E | 9 | 9Z | 5 | 28835 |
12CW260G | 9 | 9Z | 5 | 28835 |
DW5133AG | 9 | 9Z | 5 | 28835 |
1091605 | 2 | XX | X | 12204 |
1907140 | 2 | XX | X | 24617 |
CA464 | 2 | XX | X | 14655 |
JHP49-112 | 9 | XX | X | 02032 |
1907140 | 9 | XX | X | 16764 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |