Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
CB1035 | 2 | XX | X | 01121 |
14002-1073 | 2 | XX | X | 22915 |
65-78131-1030 | 2 | XX | X | 89944 |
B46228 | 2 | ZK | 2 | K0967 |
40-524-2283-10 | 2 | ZK | 2 | K0802 |
CC272104-87 | 2 | ZK | 2 | U2248 |
Q317002273 | 2 | ZG | 3 | S3092 |
W4806410LA | 2 | ZG | 3 | S3092 |
286-701103-001 | 2 | ZD | 4 | 90073 |
701-103 | 2 | ZD | 4 | 90073 |
Q 317 002 273 | 2 | ZG | 6 | C2463 |
SW105-659 | 9 | XX | X | 09786 |
24500087 | 9 | TX | 1 | 15920 |
CC272104-87 | 9 | ZK | 2 | K0991 |
W4806410LA | 9 | ZG | 3 | S3118 |
6S124A73 | 9 | 9Z | 6 | 94990 |
6S124A73 | 9 | ZZ | 5 | 1VPW8 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |