Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
A-A-51152 | 1 | CX | E | 58536 |
736-008160 | 1 | CX | E | 18056 |
BGC-W-M | 1 | CX | E | 18056 |
SC-14-M | 2 | CX | E | 81470 |
42187530 | 2 | CX | E | 23030 |
32.609 | 2 | CX | E | 26462 |
TCR704 | 2 | CX | E | 26190 |
TCR704-M | 2 | CX | E | 26190 |
TC-06B-M | 2 | CX | E | 56922 |
P-187-M | 9 | CX | E | 43786 |
51469 | 9 | CX | E | 43786 |
CC-25-M | 9 | CX | E | 94687 |
C23 | 9 | CX | E | 97308 |
042-1013-20 | 9 | CX | E | 30961 |
TC-06B-M | 9 | CX | E | 31786 |
157545 | 9 | CX | E | 31786 |
042-1013-20 | 9 | CX | E | 98387 |
9C51W | 9 | CX | E | 26462 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |