| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| A-A-51152 | 1 | CX | E | 58536 | 
| 736-008160 | 1 | CX | E | 18056 | 
| BGC-W-M | 1 | CX | E | 18056 | 
| SC-14-M | 2 | CX | E | 81470 | 
| 42187530 | 2 | CX | E | 23030 | 
| 32.609 | 2 | CX | E | 26462 | 
| TCR704 | 2 | CX | E | 26190 | 
| TCR704-M | 2 | CX | E | 26190 | 
| TC-06B-M | 2 | CX | E | 56922 | 
| P-187-M | 9 | CX | E | 43786 | 
| 51469 | 9 | CX | E | 43786 | 
| CC-25-M | 9 | CX | E | 94687 | 
| C23 | 9 | CX | E | 97308 | 
| 042-1013-20 | 9 | CX | E | 30961 | 
| TC-06B-M | 9 | CX | E | 31786 | 
| 157545 | 9 | CX | E | 31786 | 
| 042-1013-20 | 9 | CX | E | 98387 | 
| 9C51W | 9 | CX | E | 26462 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |