| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| CD19F221J | 1 | 48 | 5 | 14655 |
| CM05FD221J03 | 2 | TA | 3 | 81349 |
| MILC5-18 | 1 | TA | 3 | 81349 |
| 70094-0035 | 1 | 48 | 5 | 14028 |
| CD15FD221J03 | 1 | 75 | 5 | 93790 |
| 418041-213 | 1 | KE | 5 | 96214 |
| M19-22105 | 2 | ZK | 2 | 54418 |
| 40-563-3151-22 | 2 | ZK | 2 | K0802 |
| 4112305-706 | 2 | ZX | 6 | 05869 |
| 168000-0000 | 9 | 9Z | 6 | 30184 |
| 11-49010-17 | 9 | 48 | 5 | 53908 |
| CM05F221J03 | 9 | 9Z | 4 | 81349 |
| B168000-0000 | 9 | 48 | 5 | 30184 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |