Informationen zum Teil
W/means for relubrication
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 12Z10008-2 | 2 | XX | X | 94135 |
| 608-1414 | 1 | 12 | 5 | 60837 |
| CF3-4 | 1 | CT | 5 | 27410 |
| CF3-4 | 1 | XX | 5 | 92563 |
| CR12 | 1 | ZZ | 5 | 21335 |
| 67001-30 | 1 | XX | X | 21439 |
| 0108LTE | 1 | XX | X | 27410 |
| 400098 | 2 | 9Z | 4 | 02145 |
| 8519619 | 2 | 9Z | 4 | 18876 |
| 400098 | 2 | ZK | 6 | U3097 |
| CF3-4 | 9 | CT | 5 | 54633 |
| 1SES24 | 9 | XX | X | 45014 |
| CF3-4 | 9 | XX | X | 39317 |
| 12Z10008-2 | 9 | XX | X | 10001 |
| 177030-125 | 9 | XX | X | 10001 |
| CR12 | 9 | XX | X | 60380 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |