Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
CG6BB127 | 1 | HX | 3 | 72433 |
TY2CLC,0.500IPS,SER300-400-600 | 1 | HX | 4 | 81349 |
TYII,CLC,0.500IPS,SER600 | 1 | HX | C | 03950 |
CG6BB127 | 1 | ZZ | 3 | 58156 |
TY2CLC,0.500IPS,SER300-400-600 | 1 | HX | 4 | 81349 |
TYII,CLC,0.500IPS,SER600 | 1 | HX | C | 03950 |
CG6BB127 | 9 | HX | 3 | 72433 |
CG6BB127 | 1 | ZZ | 3 | 58156 |
TY2CLC,0.500IPS,SER300-400-600 | 1 | HX | 4 | 81349 |
TYII,CLC,0.500IPS,SER600 | 1 | HX | C | 03950 |
CG6BB127 | 9 | HX | 3 | 72433 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |