| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| SF-1-C | 1 | CX | 4 | 57833 |
| SF-1-M | 1 | CX | 4 | 81470 |
| CIR-W-C | 1 | CX | 4 | 18056 |
| 45250020 | 2 | CX | 4 | 23030 |
| SF-1-C | 2 | CX | 4 | 55275 |
| 158446 | 2 | CX | 4 | 56922 |
| PCIRW-C | 2 | CX | 4 | 48531 |
| TC-26E-C | 2 | CX | 4 | 56922 |
| 158446 | 9 | CX | 4 | 31786 |
| TC-26E-C | 9 | CX | 4 | 31786 |
| 4-10-R-C | 9 | CX | 4 | 42970 |
| S3JW-C | 9 | CX | 4 | 43786 |
| H105-C | 9 | CX | 4 | 97308 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |