| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| CK776 | 2 | XX | X | 94144 |
| 1N250 | 2 | 9Z | 5 | 14936 |
| 613580-1 | 2 | 9Z | 5 | 98897 |
| CK776 | 2 | 9Z | 5 | 99687 |
| G231882-1 | 2 | 9Z | 5 | 94144 |
| 1N250 | 9 | 9Z | 5 | 72699 |
| CK776 | 2 | ZZ | 5 | 3B150 |
| P3615-4 | 2 | XX | X | 34228 |
| 8515493 | 9 | XX | X | 00000 |
| G231882-1 | 9 | 9Z | 5 | 64959 |
| CK776 | 9 | XX | 5 | 49956 |
| G231882-1 | 9 | 9Z | 5 | 70408 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |