| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| CLASS 9007 TYPE BM63B2/MN-2 | 2 | 9Z | 4 | 56365 |
| 20517 ITEM 21 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
| 20517/21 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
| 20714 ITEM 18 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
| 20714/18 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
| 20724 ITEM 20 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
| 20724/20 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
| 3537 ITEM 21 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
| 3537/21 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
| 3734 ITEM 18 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
| 3734/18 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
| 3744 ITEM 20 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
| 3744/20 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
| BM63B2/MN-2 | 2 | ZK | 4 | K1674 |
| CLASS 9007 TYPE BM63B2/MN-2 | 2 | ZK | 4 | K1674 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |