Lubricant
Informationen zum Teil
Used for cleaning, lubricating and preserving weapon systems and other military equipment, weapon systems do not freeze up in cold climates or fume or spatter in hot climates, it also prevents rust, when tested, clp has been shown to cure, not totally dry, making it possible to treat weapons with clp and store for months and be ready for firing with no more preparation than wiping off dust, clp`s ingredients enables a thin coat to prevent wear, metal surfaces are kept apart which reduces friction
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MIL-L-63460 | 1 | 9Z | 4 | 81349 |
MIL-L-63460D AM.6 | 1 | 9Z | 4 | 81349 |
CLP-9ME | 2 | 9Z | 6 | 65983 |
10801-5 LTR | 2 | ZN | 4 | H1H34 |
ROYCO634 | 2 | 9Z | 6 | 07950 |
CLP-9 | 9 | 9Z | 4 | 27412 |
CLP-9ME | 9 | 9Z | 6 | 27412 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |