Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MILN25027 | 1 | XX | X | 81349 |
1048637-3 | 2 | ZZ | 5 | 59364 |
H10-08 | 2 | 9Z | 5 | 15653 |
9033682 | 2 | XX | X | 18876 |
GN10U832 | 2 | XX | X | 26512 |
CP10-3-4-832 | 2 | XX | X | 25500 |
H10-08 | 2 | ZK | 2 | K0610 |
H10-08 | 2 | ZF | 4 | F7652 |
H10-08W | 9 | 9Z | 5 | 15653 |
H10-08 | 9 | 9Z | 5 | 75237 |
H10-08W | 9 | 9Z | 5 | 75237 |
H10-832 | 9 | 9Z | 5 | 75237 |
H10-08 | 2 | ZG | 6 | R1120 |
H10-08W | 2 | ZG | 6 | R1120 |
S862SN5-832 | 2 | XX | X | 26512 |
H10-08 | 9 | ZF | 4 | F6033 |
LHTM82 | 9 | ZZ | 5 | 72962 |
1048637-3 | 9 | XX | X | 77068 |
H10-08 | 1 | ZZ | 4 | FB009 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |