| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| CSA344 1-2 13 | 2 | XX | X | 88080 |
| 150-434ZPC104 | 2 | XX | X | 27235 |
| 150-409ZPC104 | 2 | XX | X | 27235 |
| 150-415FPC104 | 2 | XX | X | 27235 |
| 150-415YPC104 | 2 | XX | X | 27235 |
| 150-415ZPC104 | 2 | XX | X | 27235 |
| 150-619FFPC104 | 2 | XX | X | 27235 |
| 150-619FPC104 | 2 | XX | X | 27235 |
| 20-104 | 2 | XX | X | 27235 |
| ENF43ITEM333 | 2 | XX | X | 88080 |
| ENF5-1PC10 | 2 | XX | X | 88080 |
| ENK43ITEM509 | 2 | XX | X | 88080 |
| END43ITEM333 | 2 | XX | X | 88080 |
| END5PC10 | 2 | XX | X | 88080 |
| ENM43ITEM92 | 2 | XX | X | 88080 |
| ENM5APC10 | 2 | XX | X | 88080 |
| GN5-1PC6 | 2 | XX | X | 88080 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |