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Informationen zum Teil
Plate and tray, aluminum alloy, qq-a-250/11, alloy 6061-t4, 0.063 in. Thk; aluminum alloy parts, chromate, mil-c-5541, cl 1a; nuts, cadmium and chromate, qq-p-416, type 2, cl 2 or cl 3; screws, passivate, qq-p-35; 14.030 in. O/a lg; four through holes, 0.201 in. Dia, countersunk, 100.0 degrees to 0.390 in. Min 0.405 in. Maximum dia; four holes, 0.119 in. Min 0.124 in. Maximum dia; six holes, 0.187 in. Min 0.193 in. Maximum dia; two holes, 0.437 in. Min 0.444 in. Maximum dia; two screws, 0.250-28 unf thd, 2.590 in. Min 2.610 in. Maximum distance btwn screw centers; two hinges, two spacers; two doubler straps, 8.490 in. Min 8.510 in. Maximum distance btwn centers
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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CSK-9-04238 | 2 | ZZ | 5 | 8B676 |
4599 | 2 | KZ | A | 30528 |
CSK-9-04238 | 2 | ZZ | 2 | 63910 |
CSK-9-04238 | 9 | KZ | A | 7B709 |
95174-1 | 9 | KZ | A | 13636 |
95174-1 | 9 | KZ | A | 81860 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |