Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
CY10C221J | 2 | KE | 3 | 81349 |
MTLC11272-1 | 1 | KE | 3 | 81349 |
4112280-034 | 1 | KE | 5 | 05869 |
4112280-34 | 1 | KE | 5 | 05869 |
418211-124 | 1 | 48 | 6 | 96214 |
MS35371-18 | 1 | KE | 5 | 96906 |
947995-1221 | 1 | KE | 5 | 13973 |
CY10-300V220UJ | 2 | ZB | 4 | F0114 |
CYFM10-300V220UJ | 2 | ZB | 4 | F1621 |
99007997 | 2 | ZB | 4 | F8224 |
99007997 | 2 | ZG | 9 | D2416 |
626002H221 | 9 | ZB | 4 | 28528 |
CYFM10-300V220UJ | 9 | ZB | 4 | F2663 |
947995-1221 | 1 | ZZ | 5 | 06481 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |