Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
D10-494 | 2 | XX | X | 15605 |
5219PC3 | 2 | HD | 1 | 15605 |
5225PC3 | 2 | HD | 1 | 15605 |
5226PC3 | 2 | HD | 1 | 15605 |
5570PC3 | 2 | HD | 1 | 15605 |
1-37X1PC2 | 2 | HD | 1 | 15605 |
942-1-22M1PC2 | 2 | HD | 1 | 15605 |
942-1-28M1PC2 | 2 | HD | 1 | 15605 |
942-1-29M1PC2 | 2 | HD | 1 | 15605 |
942-1-36X1PC2 | 2 | HD | 1 | 15605 |
942-1-36X3PC2 | 2 | HD | 1 | 15605 |
942-1-38M2PC3 | 2 | HD | 1 | 15605 |
942-1-43X1PC3 | 2 | HD | 1 | 15605 |
533855PC3 | 2 | HD | 1 | 80064 |
6938ED4-26A | 2 | HD | 6 | 27192 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |