Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
SS212S42-08PC326 | 2 | XX | X | 80064 |
AVP10S42-084PC94 | 2 | XX | X | 80064 |
AVP10S42-090PC383 | 2 | XX | X | 80064 |
AVP10S42-09PC24 | 2 | XX | X | 80064 |
AVP10S42-604PC94 | 2 | XX | X | 80064 |
77 | 2 | XX | X | 37239 |
HR7158 | 9 | ZT | 5 | 51228 |
D2-7670PC165 | 9 | XX | X | 14066 |
D2-8107PC326 | 9 | XX | X | 14066 |
D2-8437PC95 | 9 | XX | X | 14066 |
D2-6888PC144 | 9 | XX | X | 14066 |
D2-7071PC24 | 9 | XX | X | 14066 |
D2-8672PC95 | 9 | XX | X | 14066 |
D2-8472PC95 | 9 | XX | X | 14066 |
D2-8572PC95 | 9 | XX | X | 14066 |
D2-9772PC95 | 9 | XX | X | 14066 |
D2-9855PC94 | 9 | XX | X | 14066 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |