Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
D67457PC14-.5IN-TFE | 1 | HX | 1 | 48422 |
D-67454 PC14 | 1 | HX | 1 | 48422 |
D-67454 REV B PC 14 | 1 | HX | 1 | 48422 |
F3565-06364 | 1 | HX | 1 | 48422 |
D62156ITEM13 | 1 | HX | 1 | 48422 |
67454-B-316SS-0.25IN-PC14 | 1 | HX | C | 48422 |
67454-C-316SS-0.25IN-PC14 | 1 | HX | C | 48422 |
67457-D-316SS-0.5IN-14 | 1 | HX | C | 48422 |
67457-D-316SS-0.5IN-PC14 | 1 | HX | C | 48422 |
67458-A-316SS-0.25IN-PC14 | 1 | HX | C | 48422 |
67458-B-316SS-0.PC14 | 1 | HX | C | 48422 |
D62156IM13 | 2 | HD | 1 | 48422 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |