Informationen zum Teil
6.594 in. O/a maximum lg
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 26747 | 2 | CX | 1 | 01359 |
| 13211E3377 | 2 | CX | 1 | 97403 |
| D8497-61-1 | 2 | CX | 1 | 97403 |
| 8497-61-1 | 2 | CX | 5 | 97403 |
| DP7646-3 | 2 | CX | 5 | 70255 |
| D8497-61-1 | 2 | CX | 5 | 81336 |
| 8497-61-1 | 2 | CX | 5 | 81336 |
| D8497-61-1 | 2 | ZZ | 5 | 5RQL2 |
| 13211E0223 | 2 | CX | A | 97403 |
| 745303B | 9 | CX | 5 | 03529 |
| D8497-61-1 | 9 | CX | 5 | 94833 |
| D8497-61-1 | 1 | ZZ | 5 | 92878 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |