Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
DA39 | 2 | ZZ | 5 | 24975 |
2F9866 | 2 | XX | X | 11083 |
674928 | 2 | XX | X | 12204 |
10DDA39 | 2 | XX | X | 23382 |
1706254 | 2 | XX | X | 27996 |
A1622 | 2 | XX | X | 34623 |
DA39 | 2 | XX | X | 33323 |
48G115 | 2 | XX | X | 45152 |
DA39 | 2 | XX | X | 62265 |
G121-0205450 | 2 | XX | X | 81336 |
5A7150 | 2 | XX | X | 95201 |
183344 | 2 | XX | X | 58275 |
GPW10124 | 2 | XX | X | 23040 |
17975M | 9 | KZ | 5 | 56442 |
DA39 | 9 | XX | X | 63734 |
7375965 | 9 | XX | X | 00000 |
DA39 | 9 | XX | X | 45320 |
91906 | 9 | XX | X | 89109 |
DA39 | 9 | KZ | 5 | 68505 |
GPW10124 | 1 | ZZ | 5 | 57526 |
48G115 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |