Teilenummer dbt100a ist in den folgenden Mengen und Zuständen vorrätig.
Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 10/07/2024 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.
Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 3640 and 4760 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Mfg name 1553b network tester; easy-to-use battery-powered, handheld tester able to quickly troubleshoot or test out a mil-std-1553b data bus network. By means of several press-to-test switches, an lcd display and nine pass/fail leds, the dbt 100 can detect shorts, opens, crossovers and shorts-to-shield on the bus and stubs. These checks can be performed from the lru ends of the stub cables only, or from the stub and bus cables, whichever is more convenient a remote unit is provided for the phase/crossover test; the tester operates with a common 9v alkaline or rechargeable nicad battery
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
DBT100A | 2 | 9Z | 5 | 98821 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |