Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
DCSN01AT195 | 1 | 75 | 9 | 80244 |
NASM10971 | 1 | ZZ | 4 | 80205 |
SPS INDUSTRIES 21-S-375-1500 | 2 | 75 | 4 | 80244 |
MIL-P-10971 TY1CL2CPA | 9 | 75 | 4 | 80244 |
MIL-P-10971 | 9 | 75 | 4 | 81349 |
DCSN01AT195 | 1 | 75 | 9 | 80244 |
NASM10971 | 1 | ZZ | 4 | 80205 |
SPS INDUSTRIES 21-S-375-1500 | 2 | 75 | 4 | 80244 |
MIL-P-10971 TY1CL2CPA | 9 | 75 | 4 | 80244 |
MIL-P-10971 | 9 | 75 | 4 | 81349 |
DCSN01AT195 | 1 | 75 | 9 | 80244 |
NASM10971 | 1 | ZZ | 4 | 80205 |
SPS INDUSTRIES 21-S-375-1500 | 2 | 75 | 4 | 80244 |
MIL-P-10971 | 9 | 75 | 4 | 81349 |
MIL-P-10971 TY1CL2CPA | 9 | 75 | 4 | 80244 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |