Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
285-62-1213FIG4 | 2 | XX | X | 80064 |
320-6204-455369FIG4 | 2 | XX | X | 80064 |
191-62-01213FIG4 | 2 | XX | X | 80064 |
212-62-01228FIG4 | 2 | XX | X | 80064 |
212-62-1253FIG4 | 2 | XX | X | 80064 |
228-62-01240FIG4 | 2 | XX | X | 80064 |
253-62-01223FIG4 | 2 | XX | X | 80064 |
DD27492FIG4 | 9 | XX | X | 20038 |
DE22377AFIG4 | 9 | XX | X | 20038 |
DE23312FIG4 | 9 | XX | X | 20038 |
DD26616FIG4 | 9 | XX | X | 20038 |
DE28297FIG4 | 9 | XX | X | 20038 |
DE29377FIG4 | 9 | XX | X | 20038 |
DD26616FIG4 | 9 | 75 | 5 | 53618 |
DD27492FIG4 | 9 | 75 | 5 | 53618 |
DE22377AFIG4 | 9 | 75 | 5 | 53618 |
DE23312FIG4 | 9 | 75 | 5 | 53618 |
DE28297FIG4 | 9 | 75 | 5 | 53618 |
DE29377FIG4 | 9 | 75 | 5 | 53618 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |