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Informationen zum Teil
Clip-drive oil line to block p/n 02362448 1; clamp-hose, air and oil return lines p/n 05104958 4; clamp-hose, drain line to alfdex p/n 05186840 4; plug p/n 08925592 1; gasket-drain casting to block p/n 08929302 1; 5306-01-186-5367 bolt, machine - oil fill tube bracket to block 1; 5305-01-319-9881 screw, cap, hexagon head - alfdex to mounting bracket 3; bolt-drive oil hose to block p/n 11504986 1; nut-drain line clip to stud bolt p/n 11506101 1; 5310-01-330-7592 nut, plain, extended washer, hexagon - alfdex to mounting bracket 3; bolt-drain casting to block p/n 11509512 2; bolt-drain casting to block p/n 11509514 2; hose-oil drain from aflfdex to casting p/n 23502122 1; clip-drain line to stud bolt p/n 23506443 1; 4730-01-464-2348 plug, pipe - turbo oil drain port in block 1; bolt-mounting bracket to block p/n 23511786 3; hose-rocker cover to drain line p/n 23518615 1; hose-drain line to alfdex p/n 23523931 1; breather p/n 23530511 1; clip-drive oil line to block p/n 23531026 1
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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DDE 23538886 | 2 | ZZ | 3 | 72582 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |