| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 111-8997 | 2 | AJ | 5 | 36719 |
| 111 8997 | 2 | AJ | 5 | 62445 |
| 90871-18173 | 2 | WF | 4 | A001G |
| 90871-18173 | 2 | WP | 4 | 0291H |
| 111-8952 | 2 | AJ | 5 | 36719 |
| 996-1047 | 2 | AJ | 5 | 36719 |
| 111 8952 | 2 | AJ | 5 | 62445 |
| 996 1047 | 2 | AJ | 5 | 62445 |
| DIN7604-A-M10X1 | 2 | AJ | 5 | D8286 |
| 5365PL0963965 | 9 | WP | 9 | 9009H |
| 453951 | 9 | AJ | 5 | 76558 |
| 6.0206.05.0.1010 | 9 | AJ | 5 | 76558 |
| D07604*A10C | 2 | ZF | 4 | F5448 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |