| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 5906RS05 | 2 | TX | 5 | 06141 | 
| 35-5126 | 2 | ZZ | 5 | 3B150 | 
| XDRM3-05 | 2 | XX | X | 00656 | 
| 345803-420 | 2 | XX | X | 10001 | 
| 212562 | 2 | XX | X | 56232 | 
| 2537-1 | 2 | XX | X | 56289 | 
| 306-36 | 2 | XX | X | 72699 | 
| 481311-10 | 2 | XX | X | 80064 | 
| DYR6005-10 | 2 | 48 | 5 | 14655 | 
| DYRT6005 | 2 | XX | X | 14655 | 
| CD1203PT1 | 9 | XX | X | 00755 | 
| XDRM3-503-10 | 9 | XX | X | 96296 | 
| 35-5126 | 9 | XX | X | 49956 | 
| DYR6005-10 | 1 | ZZ | 5 | 00853 | 
| DYRT6005 | 1 | ZZ | 5 | 00853 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |