Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 721903 and 944027 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
The exploitation analysis center is a set of equipment which allows users to conduct latent print identification and lifting and trace material analysis. Main components include: a suite of equipment which includes the following gas chromatograph/mass spectrometer for detection, identification, quantization and confirmation for compounds of interest such as explosives, chemical warfare agents, industrial chemicals, and organic compounds, sensors that detect and identify explosives, chemical and biological agents, weapons, and contraband, a handheld raman spectroscopy used for chemical identification, a portable compact laser system for evidence recovery such as latent finger prints and other trace evidence like bone fragments, hair fibers and fluids, a chemical fume hood for protection of the operator and environment from toxic vapors, gases, fumes, and particulate, an automatic cyanoacrylate fuming chamber designed to safely develop latent fingerprints using ethyl cya
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
EAC-1111L | 2 | ZZ | 5 | 3T705 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |