Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
9005 | 2 | AX | 5 | 19239 |
5473041 | 2 | AX | 5 | 76462 |
FC9005 | 2 | AX | 5 | 63477 |
WC9005 | 2 | AX | 5 | 66614 |
W9005 | 2 | AX | 5 | 71425 |
F9005 | 2 | CT | 5 | 63477 |
1871831 | 9 | AX | 5 | 16764 |
5282872 | 9 | AZ | 1 | 19207 |
1871831 | 2 | ZZ | 5 | 1LW55 |
GQA282872 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
QQA282872 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
GQA282872 | 9 | XX | X | 23040 |
QQA282872 | 9 | XX | X | 23040 |
172-225 | 9 | AX | 5 | 76462 |
WC9005 | 9 | AX | 5 | 76761 |
870552R1 | 9 | AX | 5 | 92679 |
41846 | 9 | AX | 5 | 14892 |
EW9005 | 9 | AX | 5 | 80724 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |