Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
F551-405A | 2 | 9Z | 6 | 38056 |
N26299PC1 | 2 | 9Z | 6 | 55380 |
AF859 | 2 | 9Z | 6 | 72915 |
N4325REV1PC37 | 2 | 9Z | 6 | 72915 |
N6626PC6 | 2 | 9Z | 6 | 72915 |
N7325PC37 | 2 | 9Z | 6 | 72915 |
N8227PC25 | 2 | 9Z | 6 | 72915 |
N822PC2 | 2 | 9Z | 6 | 72915 |
AVP10S41-0113PC6 | 2 | 9Z | 6 | 80064 |
DD421S61-952ALT2PC37 | 2 | 9Z | 6 | 80064 |
DD423S61-0876PC37 | 2 | 9Z | 6 | 80064 |
PC471S4105-66825ALT1PC25 | 2 | 9Z | 6 | 80064 |
AF859 | 9 | 9Z | 5 | 61349 |
N26299PC1 | 9 | 9Z | 6 | 72915 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |