Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
GGG-W-641 | 1 | 75 | 3 | 81348 |
GGG-W-641 TY1CL2 | 1 | 75 | 3 | 80244 |
390120ALT4PCQ3 | 2 | CX | 5 | 80064 |
564-5501-936646ALT1PCQ3 | 2 | CX | 5 | 80064 |
571-4805-1444417REVBPC15 | 2 | CX | 5 | 80064 |
571-5501-1302692REVAPC26 | 2 | CX | 5 | 80064 |
533033PCQ3 | 2 | CX | 5 | 80064 |
K1-5501-1000372PCQ3 | 2 | CX | 5 | 80064 |
T1-5501-1286391REVAPC26 | 2 | CX | 5 | 80064 |
3678-68REVBPC15 | 2 | CX | 5 | 96169 |
3691-52REVAPC26 | 2 | CX | 5 | 96169 |
FBW-SK030688 | 2 | 75 | 2 | 66291 |
2066-50PCQ3 | 9 | CX | 5 | 96169 |
2466-16PCQ3 | 9 | CX | 5 | 96169 |
3091-29PCQ3 | 9 | CX | 5 | 96169 |
3991-30REVAPC26 | 9 | CX | 5 | 96169 |
976H | 9 | 75 | 4 | 65814 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |