Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
FC-1320 | 2 | AX | 1 | 63477 |
086956 | 1 | ZZ | 6 | 7X677 |
5214543 | 2 | AZ | 1 | 19207 |
10A8798 | 2 | TG | 6 | 95201 |
74134 | 2 | ZZ | 6 | 45RP7 |
90897 | 9 | TG | 6 | 65282 |
086956 | 9 | AX | 3 | 24617 |
1M236 | 9 | TU | 6 | 56442 |
3361W | 9 | TU | 6 | 56442 |
V3528 | 9 | AX | 6 | 65282 |
74134 | 9 | AX | 6 | 23926 |
D74134 | 9 | AX | 6 | 23926 |
10W01325 | 9 | AX | 6 | 62265 |
086956 | 9 | TG | 6 | 23862 |
10EHW2 | 9 | TG | 6 | 76040 |
A167876 | 9 | TG | 6 | 76040 |
A214543 | 9 | TG | 6 | 76040 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |