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Informationen zum Teil
26 gal fuel capicity; contains sq1 fav armor system, protects against 7.62x51mm nato 0.308 wincheste (perimeter at 0 degree obliquity), 7.62x39mm ball ps m1943(roof and perimeter at 0 degrees obliquity floor at 30 degrees obliquity), and 5.56x45mm nato ss109(perimeter at 0 degrees obliquity) ; 360 degree opaque perimeter armor 1/4" mil-std-46100 ballistic steel; firewall armor 1/4" mil-std-46100 ballistic steel; roof armor 3/16" mil-std-46100 ballistic steel; floor armor 9/64" mil-std-46177 ballistic steel with 4 layers of kevlar; transparency armor 39mm ballistic glass overlapped with 1/4" mil-std-46100 ballistic steel; fuel tank armor atl-tc-103 self sealing fuel cell; suspension mods to ensure cargo load cap. And handling as the oem unit; brakes compensated for added weight of the fav armoring system; submitted nomenclature: crew cab 4x4 armor
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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FEDSTD307AF 57/ARMORED | 2 | ZZ | 3 | 06542 |
FEDSTD307AF 57/ARMORED | 2 | ZZ | 3 | 06542 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |