Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
FFB571TYPEA | 1 | XX | X | 81348 |
109084 | 2 | XX | X | 02978 |
E2363PC68 | 2 | XX | X | 07524 |
E2452PC112B | 2 | XX | X | 07524 |
P45 | 2 | XX | X | 80212 |
804716 | 2 | ZZ | 5 | 49185 |
1D04 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
P45 | 2 | XX | X | 22888 |
11076-31A7 | 2 | XX | X | 91340 |
D11076-31A7 | 2 | XX | X | 91340 |
NPN3 | 9 | XX | X | 33705 |
2298 | 9 | XX | X | 56721 |
804716 | 9 | ZZ | 5 | 02280 |
BBTX1AB | 9 | XX | X | 00000 |
1D04 | 9 | XX | X | 12603 |
F2363PC68 | 9 | 9Z | 6 | 07524 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |