Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
FFB571TYPEA | 1 | XX | X | 81348 |
113740 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
123219 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
3212106 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
N1267PC7 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
N7267PC7 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
N787PC22 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
E1808PC50 | 2 | XX | X | 07524 |
33825S | 9 | XX | X | 23040 |
E2363PC3 | 9 | 9Z | 6 | 07524 |
113740 | 9 | XX | X | 24617 |
123219 | 9 | XX | X | 24617 |
3212106 | 9 | XX | X | 24617 |
N1267PC7 | 9 | XX | X | 24617 |
N7267PC7 | 9 | XX | X | 24617 |
N787PC22 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |